Sonntag, 22. Januar 2012

Wir denken selten an das, was wir haben. Aber immer an das, was uns fehlt.

'' ich sitze am bahnhof und warte auf den zug, wo du drin sitzt. ich zitter am ganzen körper, weil die kälte sich um mich schlingt. du schreibst mir sms .. '' 3 minuten noch ''. ich muss lächeln, ich freue mich so dich wieder zu sehen. als ich deinen zug dann vom weiten schon ankommen sah, stand ich auf. die türen öffneten sich, ich schaue wild um mich und sehe dich ganz weit hinten, langsam bewege ich mich auf dich zu, bin nach kurzer zeit schon in deinen armen gefangen, wir küssen uns. endlich sehen wir uns, endlich kann ich dich wieder küssen. wir gehen zufuß zu mir, rauchen uns eine. abends liegen wir in meinem bett und ich kann endlich wieder in deinen armen einschlafen. am samstag dann, waren wir zusammen baden, whoaa traumhaft! du & ich unperfekt perfekt mein schatz. am samstag hieß es nur du & ich, ein tag nur für uns und ich habe es genossen. am abend lagen wir aufeinander, wir küssten uns wild, zogen uns nach & nach aus. es war einfach wunderschön, mehr verrate ich nicht. am sonntag mittag dann, brachte ich dich zum hauptbahnhof, ich wollte nicht das du gehst, nein! doch schon kam dein zug, der letzte kuss, du sagtest mir das du mich liebst. und schon verschwandest du im zug.. jetzt habe ich nur noch das foto wo wir uns küssen, 2 wochen warten bis ich dich endlich wieder in meine arme schließen kann, also ging ich zu meinem zug und fuhr zurück nachhause, die tränen liefen mir in der bahn die wange runter, die schminke über mein ganzes gesicht verteilt, ich vermisse dich so. vergiss nicht, niemals das du für mich der einzigste junge bist, das ich dich über alles liebe und nicht mehr ohne dich leben kann ♥''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen