Montag, 18. Juni 2012

Ich lache anstatt zu weinen, damit ich nicht erklären muss was mit mir los ist

ich sitze im bus, kopfhörer im ohr und hoffe doch das dieser abend schön wird. ich steige am S-Bahnhof aus & warte auf den nächsten bus, rauch mir dabei eine und freu mich dich wieder zu sehen, dich wieder zu küssen. im nächsten bus sind nur türken, typisch. da wo du wohnst ist es assi, egal du bist es nicht. bei dir steig ich aus, keiner ist da ? ich dachte du wolltest mich abholen .. also setz ich mich an die haltestelle und rauch mir noch eine, immer kommst du zu spät oder versetzt mich ganz, meinst du es überhaupt ernst mit mir ? dann bist du gekommen und meintest, das du noch dein bett beziehen musstest, weil ich ja heute bei dir penne. auf jeden fall, gingen wir dann zu dir und du hast mit mir mathe gelernt, schatz - danke danke danke!♥ - du musstest mich zwar zwingen, aber du hast es geschafft, das ich es jetzt kann und heute die arbeit schreiben kann. als wir fertig waren, machten wir uns ne' pizza , haben die gefressen & dabei Fifa gezockt, haha du opfer warst diesmal nicht so gut. dann sind wir zum see gegangen, wo der gebi von einem freund von uns gefeiert wurde, erstmal halbe stunde laufen im regen, egal mit meinem baby schaff ich alles ♥ dann waren wir da, jeder besoffen und die kiffer waren sich einen rauchen. sowas geht gar nicht. mein schatz ist dann dahin gegangen, das kam mir schon etwas komisch vor , er kam wieder, ich schaute ihm in die augen und sah sofort, er hat mit gemacht. ich mein, ich kenn das ja gut genug. ich fragte ihn also.. '' schatz? du hast gezogen oder? '' er so: '' nein, habe ich nicht. '' ich so: '' sicher? '' er so: '' ja , wirklich sicher. '' ich wusste das er log, ich wusste es, ich ging also weg & setzte mich an den see, steckte die kopfhörer rein & mir liefen die tränen runter ' wie konnte er mich bloß anlügen? ' als wir dann später bei ihm waren, sagt er mir halbwegs die wahrheit, er meinte er hätte gepafft und am nächsten morgen erzählte er mir die ganze wahrheit, das er auf lunge gezogen hat. .. scheiß lügner..

1 Kommentar:

  1. Hey,
    allein die Überschrift des Posts ist toll, ehrlich!
    Du bist ja Leserin von meinem Blog "Inspirationsleben."
    Mit einer Freundin habe ich nun einen zweiten Blog erstellt, BerlinFashionInspiration, der als Einstig ins "Bloggerleben" noch einige Leser gebrachen könnte. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn du auch ihn verfolgen würdest.
    Danke im Vorraus!
    LG,
    Sarai

    AntwortenLöschen