blogvorstellungen ♥'

stellt einen link von eurem blog hier drunter
und schreibt dazu noch wieso ihr denkt euer blog sollte vorgestellt werden :) ♥
ich suche mir 6 Blogs raus und poste sie nach und nach auf meinen blog , viel glück ! :b

12 Kommentare:

  1. http://dasgefuehlnichtgutgenugzuseinbleibt.blogspot.com/ :)
    ähm, ich habe angefangen mit dem bloggen da ich meine gedanken und gefühle gern irgendwo aufschreibe. ich aber ein tagebuch immer irgendwo verlieren würde. und ich würde gern, dass mein blog vorgestellt wird da ich gern noch mehr meinungen zu meinen post's und meinem blog allgemein hören würde :)

    AntwortenLöschen
  2. http://wild-heartscantbebroken.blogspot.com/
    Ich finde, ich sollte vorgestellt werden, weil ich unheimlich gerne blogge und weil ich finde, dass ein paar mehr Leser echt toll wären! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. http://blumenmensch.blogspot.com/

    warum? weil es so oft momente gibt, in denen man sich nicht traut zu sagen was man fühlt, will oder denkt.
    weil ich mir wahnsinnig gerne meinungen über meinen blog anhöre. positiv wie auch negative.
    bin offen für neues und kritikfähig.

    AntwortenLöschen
  5. maxi-espig.blogspot.com
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, weil das Bloggen einfach eine tolle Sache ist und man dadurch Menschen von anderen Seiten kennenlernen kann oder nachvollziehen kann, wie sie denken und fühlen. Durch's bloggen kann man seinen Leser'n vieles geben, wie z.B Mut etwas zu wagen oder Kraft immer wieder aufzustehen. Ihnen durch ein paar Sätze neue Hoffnung schenken oder ihnen helfen Probleme zu lösen. Außerdem würde ich mir gerne mehr Meinungen über meinen Blog anhören und freue mich über jedes einzelne Kommentar (:
    Liebst, Maxi ♥

    AntwortenLöschen
  6. http://aleacoeur.blogspot.com/
    Ich blogge, weil es mir Spaß macht, aber nicht nur, ich möchte mit meinem Blog etwas aus meinem Leben zeigen, die Erlebnisse und schöne und traurige Tage und und und...
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst , ich liebe es zu bloggen , ich liebe es texte zu schreiben , manchmal sind es schöne Ereignisse oder auch schönes das ich einst erlebt habe , aber wie in jedem Leben gibt es dann auch die Momente die nicht so schön sind , die man verdrängen möchte oder auch gar vergessen mag.

    Allerliebste Grüße , Geena <3

    http://geenaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://krassershit.blogspot.de/

    ich würde mich arg freuen wenn du meinen blog vorstellst :)
    ich poste eigentlich nur sprüche & meine fotografie & ich würde mich auch sehr freuen wenn nicht nur meine freunde & familie die bilder sehen würden :)
    Liebste Grüße, Tessa ♥

    AntwortenLöschen
  9. http://narminaa-deadly-silence.blogspot.de/
    Es wäre sehr schön wen du meinst vorstellen würdest,den ich ahbe noch nicht alzuvieleleser und würde mich über neue sehr freuen.
    Ich hoffe das er dir gefällt :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen