Dienstag, 14. Februar 2012

Dieser Winter ist so kalt. Ich brauche Wärme, deine Wärme.

                                  schönen valentinstag !
'' valentinstag, viele nennen diesen tag so, ich nenne ihn dienstag.. weil du nicht bei mir bist, nicht hier bist. du fehlst mir so.. ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll. du beudetest mir mein leben und wir sehen uns so selten. ich will einfach nur jeden abend in deinen armen einschlafen, mit dir festtage feiern. schatz, du fehlst mir so, kapierst du? meine kraft ist am ende, meine nerven kaputt, mein herz ist rausgerissen, in 1000 teilen zersprungen. ich will dich so sehr, verlange dich so sehr, sehne mich nach deinen küssen, deinen berührungen, wieso kannst du nicht hier sein? ich erinner mich jeden tag an deinen blick, an den moment wo ich gemerkt habe, jetzt habe ich es geschafft, ich hab dein herz erobert! du bist der eine den ich suchte unter tausend männern, ich weiß sofort du sollst mein hand halten. sag mir.. sag mir bitte was du mit mir gemacht hast, tag und nacht muss ich an dich denken, spüre diesen schmerz von sehnsucht in mir, spüre das du mir fehlst. ich brauche dich, ich liebe dich, ich vermisse dich.. dieser schmerz tötet mich. ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen