Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich bin hier und ich bin alleine

'' langsam wird mir das alles zu doof, du sagst, wenn mich was stört, soll ich dir bescheid sagen. und wie oft habe ich dir gesagt das mich das kiffen stört? das mir das einfach nur auf die nerven geht das du wirklich jede woche kiffst, man kann davon so schnell abhängig werden! ich höre auf, weils absolut scheiße ist und du? du lügst mir fett ins gesicht! was bringt mir das, dir zu sagen wenn mich was stört, wenn du sowieso nichts daran änderst? sag mir bitte, was bringt das? jetzt ignorier ich dich erstmal schön, damit du endlich kapierst das ich vieles durchgehen lasse, aber nicht sowas. ich sag dir gar nichts mehr, egal obs mich stört oder nicht, ich sag dir gar nichts mehr, schatz. mir wird das alles zu viel, es kommt alles hoch, vergangenheit, die schläge von meinen eltern, die einsamkeit, die lügen von meinem bruder das er jetzt im knast sitzt, das ich ihn lange zeit nicht sehe, alles. ich bin am ende, was soll ich noch tun? ich kann nicht mehr auf glücklich tun, ich schaff das nicht mehr, die tränen stauen sich in meinen augen auf und fließen meine wange runter, was soll das leben denn noch bringen? ich kann nicht mehr, ich bin innerlich kaputt, meine kraft ist aufgebraucht, ich will nicht mehr. mein herz ist in zwei geteilt.. ich bin alleine, alleine unter tausend menschen, kriege die anderen gar nicht mit, weil ich so in meinen gedanken versunken bin, ich denk an dich. nur an dich. jede verdammte sekunde! kapierst du das echt nie? du tust mir manchmal so weh und merkst es nicht, nein du stehst sogar vor mir und merke wie egal dir das eigentlich ist wie es mir geht, es ist dir egal. ich hab gedacht liebe ist anders.. schöner irgendwie. ''

ich nehm an ihrer blogvorstellung teil ♥
http://liebestagebuchichliebedich.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen