Samstag, 18. Februar 2012

Du brachst mir das Herz und jetzt stehe ich hier alleine. Es tötet mich, dass du nicht in der Nähe bist.

'' ich bin draußen mit den süßen leuten, mit den freunden die einfach immer an meiner seite stehen, immer hinter mir stehen, einfach immer für mich da sind. ich denke an dich, weiß das du saufen bist und mache mir sorgen, denke mir '' soll ich dich anrufen? '' ich versuche dich anzurufen, aber mein aldi talk spinnt, die ganze zeit dütet das, ich frage also eine freundin ob ich dich von ihrem handy anrufen kann, ich nehm das handy tippe deine nummer ein und warte bis du dran gehst ..

ich: '' hallo? ''
du: '' hi ''
ich: '' wie geht es dir? ''
du: '' guut dir ? ''
ich: '' gut, weißt du überhaupt wer ich bin? ''
du:
'' ja , Marlen ''
ich: '' ne ich bin deine freundin? ''
du: '' achjaaaaaaaa... samanthaa ''

du hast ehrlich den namen von diesem mädel genannt, du hast es wirklich getan. du hast gehofft, das ich sie wäre. weißt du wie das weh tut? ich leg auf. bin wütend und traurig zu gleich, fange an zu heulen. du rufst nochmal an ich werf mein handy aus wut weg und meine freundin meinte ich soll dich aber nochmal anrufen, was ich als ausrede von dir höre '' ich hab dich nicht verstanden '' bist du behindert? wie konntest du mir dann bitte antworten?! ich will nicht mehr, nö. junge , die nächste zeit hast du bei mir verschissen! egal was du tust, was du versprichst, du hältst es nicht ein. du merkst auch nicht das ich nächte lang schon nicht schlafen kann? das ich mir eine schlaftablette nach der anderen reinhaue? nein, dich juckt das ja nicht. fick dich. fick dich. fick dich einfach!
''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen