Samstag, 25. Februar 2012

manche dinge sollten besser unausgesprochen bleiben..

'' ich weiß nicht wie und mit was ich anfangen soll. meine mama hat mich aufgenommen beim streit, heimlich natürlich und will es meinem psyschologen zeigen, was soll das? ist die krank? sie hat mir wieder gedroht damit das ich ins heim gesteckt werde, wenn alles so weiter geht. michal ist in mich verliebt, ich habe es heute erfahren, soll ich ihm glauben? er hat so viele mädchen verarscht, so unendlich viele. aber er ist hübsch, sehr hübsch. totaler mädchenschwarm. aber ich habe meinen jungen den ich will schon an meiner seite, den ich über alles liebe. es war eine sehr doofe situation als michal mir das gestanden hat, aber wie er es gesagt hat, schon mit tränen in den augen, weil er weiß das ich einen freund habe. er schaute mir dabei tief in die augen und ich hätte anfangen können zu weinen. jetzt denke ich darüber nach und es macht mich fertig. ich breche schon die ganze woche in tränen aus, weil mich alles so runter zieht. mein bruder der im knast sitzt, meine mama die mir immer wieder droht mich ins heim zu stecken, die einsamkeit weil dieser eine junge nicht bei mir ist. und jetzt kommt auch noch die sache mit michal, wie soll ich damit umgehen? ich mag ihn wohl, sogar sehr gerne, als sehr guten kumpel und ich habe angst das das jetzt durch diese scheiß gefühle kaputt geht. nein! und glauben tu ich ihm noch nicht, er hat einfach zu viele mädchen verarscht.. ich werde es ja merken, wenn er um mich kämpft.. dann weiß ich das er ehrlich ist, wenn er mich jetzt fallen lässt, dann is das einzige was er noch von mir sieht der mittelfinger.''

2 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir sehr, sehr, sehr. und der header ist so schön. vorallem der spruch "ein ticket in seine arme und ohne rückfahrt, bitte" ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog ♥
    ich verfolge dich :DD
    ich mag es wie du schreibst, die art und sowas.
    schau mal bei mir vorbei :
    erdbeermarmeladenfreak.blogspot.com (:

    xoxo

    Teresa ♥

    AntwortenLöschen