Montag, 5. März 2012

Ich erkenn' dich nicht wieder. Leider ..

'' ich lege mich abends in mein bett, ziehe die decke hoch so das mein ganzer körper bedeckt ist, drehe mich auf die seite zur wand und schließe die augen, aus einem schwarzen gewand vor den augen bilden sich die bilder, die meine vergangenheit widerspiegeln..ich sitze auf einer decke, die sich auf der wiese breit machte. neben mir picknik sachen, sandwiches, limo und süßigkeiten. die sonne scheint hell und warm am himmel, ich schaute mich um und du kamst auf mich zu, wir lachten, wir waren jung, verbrachten jeden tag zusammen, dachten es wäre für immer und ewig, dachten es wäre eine freundschaft die nie endet. doch man kann sich in menschen täuschen. ich vermisse nicht dich.. sondern die person die du einmal warst, die person mit der ich in der nacht vor angst zitternd im bett lag weil wir dachten da wären ' aliens ' , die person mit der ich draußen händchen halten singend durch die straßen gegangen bin, die person die ich als schwester sah und nie verlieren wollte.. verstehst du das nicht? ich vermisse dich. wieso haben sich unsere wege getrennt? ich wollte dich auf meinen weg ziehen, doch du kamst nicht mit und ich ging allein den steinigen weg, der schwer zu erzwingen war. danke. - danke das du mein leben zum horrorfilm gemacht hast. du weißt nicht wie schwer dieser weg war, du weißt nicht wie tief diese narben waren, du weißt nicht wie nah ich dem tod war! ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen