Freitag, 9. März 2012

Ich hab es satt zu kämpfen, ich will das um mich gekämpft wird.

'' immer war ich die, die um eine freundschaft oder beziehung gekämpft hat. immer war ich die, die ihre letzte kraft einem menschen geschenkt hat. aber versteht ihr denn nicht, das ich das nicht mehr kann? ich will raus, raus aus diesem teufelskreis. ich will weg, weg von diesen menschen. wieso muss ich mich für menschen immer kaputt machen? ich will das du mal um mich kämpfst, ich will sehen und fühlen das du mich liebst, das es sich gelohnt hat auf dich zu warten! checkst du nicht, das ich nicht mehr kämpfen kann? checkst du nicht, das die zwei jahre die ich quälend als deine beste freundin verbracht habe mich aufgefressen haben? ich streich über die wunde auf meinem arm die ein ''T'' bilden. ich brauch ne pause, schatz ich kann und will nicht mehr. ich will die zeiten nicht kaputt machen, aber die zeit macht mich kaputt. sekunde pro sekunde merk ich wie mein herz langsamer schlägt, weil in mir alles zerstört ist. ich hab mir die schuld immer für alles gegeben, habe sie immer auf mich genommen und mir das geschreie angehört, was ich für fehler mache, was ich alles falsch mache. und jetzt sitz ich hier alleine an den tagen wo's mir shit geht, wein ich sogar los bei deinem namen auf dem display. letzte nacht hätt ich dich zum beispiel gebraucht, ich war am ende und hab kippen schachteln weise geraucht. Du hast gesagt wir schaffen das und ich hab Hoffnung in dein Wort gelegt. Momentan siehts aus , als wären wir beide Bekannte. Diese Liebe für mich zu halten, war alles was für mich zählte, doch kapier doch endlich das ich nicht mehr kann! Versteh das nicht falsch, ich will das nicht beenden, aber ich muss gerade alleine gehen, alleine bleiben. Mein Herz, mein Kopf, meine Seele braucht eine Pause. ''

1 Kommentar:

  1. dein blog ist megaaa, gefällt mir super gut <3 die texte... woooooow!
    werde ab jetzt oft reinschauen:))

    würde mich aber auch soooo rießig freuen wenn du mal auf meinen blog gehst und leser wirst! wär echt nett! ♥
    liebeste grüße
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen