Montag, 12. März 2012

Das Leben kann schön sein. Oder auch nicht.

'' lass mich bitte nicht allein. bitte nicht, nein! ich liebe dich doch. seid tagen heule ich durchgehend bin 4 mal zusammen gebrochen, seid nächten schlafe ich nicht mehr. sag mir doch bitte jetzt die antwort, sag mir das du mich liebst, das du mich doch noch brauchst, das du mir noch einmal verziehen kannst, bitte. ich will dich nicht verlieren, denn mit dir geht mein größter wunsch. ich wollte nicht das das alles so eskaliert, ich wollte doch nur eine pause und jetzt ist schluss, es ist aus. noch nicht entgültig, aber.. es sieht so aus. ich habe noch hoffnung das du zu mir zurück kommst, das alles wieder wird wie vorher, aber diese hoffnung verschwindet langsam. schatz, bitte schmeiß die 7 Monate nicht weg. ich brauche dich, verdammt ich will nur dich! du bist mein ein und alles, mein engel, mein schatz, mein baby, fuck lass mich bitte nicht allein. lass uns doch bitte den weg zusammen gehen. ich will noch einmal deine lippen auf meinen spüren, noch einmal in deinen armen einschlafen, noch einmal dein sein. nein, ich will das alles nicht nur einmal, ich will das es für immer ist. ich weiß das ich fehler gemacht habe, das ich übertrieben habe und ich bereu es so, aber ich werd diesen fehler kein drittes mal machen, nein! noch einmal setz ich uns nicht aufs spiel, aber ich kann dir das alles nur beweisen wenn du mir noch eine chance gibst, bitte nur noch eine chance .. ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen