Dienstag, 13. März 2012

Bitte sei nicht so wie die Anderen. Zeig mir, dass du es wert warst zu kämpfen!

'' erinnerst du dich? erinner dich an den ersten kuss, als ich auf der fensterbank im mondschein licht saß, du dich vor mich gestellt hast und mich geküsst hast. erinner dich, wie wir uns ineinander verliebt haben, von sekunde zu sekunde immer mehr. was wir für eine scheiße gelabert haben und uns danach ausgelacht. wie wir fast 15 minuten durchgehend gelacht haben. wie wir hand in hand jeden weg gehen wollten, jeden weg meistern wollten. wie wir jeden kuss genossen, jedes mal miteinander einschliefen und gemeinsam auf wachten. erinnerst du dich? und du schmeißt diese zeit jetzt weg , weil du kein ''bock'' mehr auf eine fernbeziehung hast, du schmeißt 7 Monate weg die wir gemeinsam erlebt haben, die wir gemeinsam gelebt haben. ich war fast 3 jahre für dich da, hab dir bei jedem scheiß geholfen und das ist der dank dafür ? silvester, dieses jahr, du und ich gingen die straße hand in hand entlang unter den ganzen bunten lichtern , aufeinmal stopptest du und schautest mich an , schautest mich an und versprachst mir das 2012 das tollste jahr werden würde. und was ist jetzt? jetzt liege ich hier im bett, kann mich vor schmerzen nicht bewegen, meine arme aufgeschlitzt, meine beine voller blauer flecken, rauch mir eine nach der anderen. ich kann nicht mehr, scheiße man wieso tust du mir das an? wieso lässt du mich allein? ich dachte du liebst mich.. und für einen menschen den man liebt kämpft man, kämpft man bis ans ende. und du? du hast nicht einmal gekämpft, nein. ich vermisse die küsse von dir, die berührungen von dir, du fehlst mir. ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen