Donnerstag, 15. März 2012

& nach jedem Regen kommt der Sonnenschein ! ♥

'' zwischen durch denk ich noch an dich, aber ich bin ehrlich, ich scheiß auf dich. du hast mir weh getan? ich gibs zu. doch jetzt vergess ich dich, vergess die Liebe zu dir. nein, lieben wie am anfang tu ich dich schon lange nicht mehr. eheh. ich hab meine freundinnen & die besten Kumpels, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Die Sonne scheint draußen, der Bass fickt meine Ohren, und das ist geil. Ich bin gut gelaunt, weil ich dabei bin dich zu vergessen. Jetzt such ich mir einen Jungen der mich wirklich liebt, der mich nicht einfach so verlässt, yes. Ich lebe, als hätte ich noch nie gelebt. Junge , ich scheiß auf dich. Du bist mir nicht mehr wichtig, eheh. Fick dich einfach & lass mich in ruhe. Wenn du mich vermisst, vergiss nicht du hast mich gehen lassen. Und zu dir zurück kommen? Niemals. Keinen einzigen Gedanken verschwende ich mehr an dich. Die erinnerung mit dir, da gibts schöne. Die Zukunft ohne dich, wird schöner. Mich vergessen, ich schwöre dir, das wird für dich nicht leicht. Mich hassen, wirst du nie. Ich war viel zu gut für dich, war die beste die du hattest, und so eine wie mich findest du nie mehr, eine die für dich alles getan hätte. doch ich finde einen jungen, der besser ist wie du, der mich auch verdient hat, blahblah du vermisst mich, blahbah, liebe hin und her , fick dich! ich liebe nur noch Menschen die es verdient haben. Super Laune, nur noch am Lächeln & Lachen und das seid dem du weg bist ♥ ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen