Montag, 19. März 2012

Alles was ich mag ist entweder illegal, sucht erzeugend, teuer oder unmöglich!

'' ich bin seid tagen und nächten nur noch gut drauf, schlaf mit einem lächeln ein und wache mit einem lächeln wieder auf. egal wo ich hingehe, mein lächeln verschwindet nicht. perfekter als jetzt, könnte mein leben einfach nicht sein. ja, ich bin single aber ich fühle mich absolut nicht allein , oder anders als vorher. das einzige was neu für mich ist, ist dieses gefühl von freiheit. ich kann machen was ich will und keiner kann mir sagen was ich zutun habe. es ist gut, das diese beziehung ein ende gefunden hat. es ist gut, das das alles endlich vorbei ist. ich verschwende mittlerweile keinen einzigen gedanken mehr an diesen Jungen, weil ich mich einfach besser fühle und ihn nicht mehr liebe, kein stück. jetzt gilt für mich: '' jedes wochenende party - jungs abchecken - leben genießen ''. bald klassenfahrt , wird richtig gut. wir fahren in die größte Jugendherberge Europas, wird einfach nur geil mit meinen süßen Mädels. Vorher erst mal dick Shoppen gehen, Kleider, Bikini, Hosen, Tops, Schuhe, Schmuck & Schminke. dort gibt es eine Disco, normal das wir Mädels dort hingehen werden und Party machen. direkt als uns unsere lehrerin gesagt hat, das dort eine disco ist gucken wir mädels uns gegenseitig an und grinsen. wir wissen einfach immer was der andere denkt, was der andere will und mag, das liebe ich an den süßen. es gibt so viele jungs, die so unglaublich heiß sind, das ist mir noch nie wirklich aufgefallen, weil ich immer einen an meiner seite hatte und jetzt wuuusch laufen tausend heiße jungs tag für tag an mir vorbei. meine aller beste will mir einen klar machen , aii ich freu mich so. keiner auf dieser welt hat so tolle freundinnen wie ich. Glücklich, glücklich, glücklich ♥ ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen