Sonntag, 25. März 2012

Wie man sich in Menschen täuschen kann..

'' und ich dachte echt du wärst eine wahre freundin, die für einen da ist wenn man sie braucht. die einem nicht eine lüge nach der anderen auftischt. ich hab mich in dir so getäuscht, du bist so eine falsche schlange, so ein hinterfotziges mist stück und du merkst noch nicht mal wie sich leute immer mehr von dir abwenden, immer mehr über dich lästern und anfangen dich zu hassen. fühlst dich hübsch, was du nicht bist. hast zu viel selbstbewusstsein. suchst die aufmerksamkeit von typen, selbst wenn deine beste freundin in ihn verliebt ist kuschelst du mit ihm, ist dir das egal wie unsere süße bella sich dabei fühlt? anscheinend schon, neh. und ich versteh nicht wie ein mensch einfach nur so falsch sein kann, ich versteh es nicht. regnet es schon falsche menschen oder was?  du suchst die aufmerksamkeit mit deinen narben die du dir zugefügt hast von anderen leuten bekommen, gibst damit förmlich an und fühlst dich toll, sowas ist nicht cool. mit sowas sollte man nicht angeben, sowas ist hässlich. du lügst einfach bei jedem wort was du sagst und das geht mir mittlerweile so auf den piss, das ich dir einfach nur in die fresse schlagen könnte, aber so niveaulos wie du bin ich nicht, die jedem bei jeder kleinigkeit droht denjenigen zu schlagen. mach nur weiter so und bald stehst du ganz alleine da. wenigstens hab ich noch meine süße, mit der ich alles zusammen durchstehe und die mich nicht jeden tag anlügt. ich finde das einfach nur peinlich, wenn man sich selber als ''richtig gute freundin'' bezeichnet und alle anderen wissen das, das eine große Lüge ist. haha, mädel über dich kann jeder einfach nur lachen! ''

5 Kommentare:

  1. Hab im Moment auch so eine "Freundin" -.- erbärmlich einfach!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Total schön dein Blog...! :D Lust auf gegenseitiges Folgen?? Also ich bin auf jeden Fall ab heute deine Leserin ;D
    LG Linn

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich finde deinen Blog sehr schön!! Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Ich bin jedenfalls ab heute deine neue Leserin :D
    LG Linn

    AntwortenLöschen
  4. omq iist diee LächerLiich :D

    AntwortenLöschen