Sonntag, 1. April 2012

Wenn mich jemand fragt: "Was hat er was andere nicht haben?" Würde ich sagen: "Mein Herz!"

'' Julia & Maike ziehen mich mit in die Stadt, sie wollten mich unbedingt mit so einem Pascal verkuppeln, dabei war noch ein Antonio mit. Also ging ich mit und lernte die beiden kennen, Pascal viel mir sofort ins auge, ich musste sofort lächeln als ich ihn sah, obwohl ich ihn nicht kannte, noch nie gesehen habe, nix. er ist einfach so süß. wir haben uns alles öfters getroffen und ich hab gehört das antonio zu pascal gesagt hat: '' boah sammy is so ne süße, so hübsch, ich liebe es wenn sie lächelt und mich anguckt, ich hab kribbeln im bauch wenn ich sie sehe.. '' antonio ist aber überhaupt nicht mein typ, ich will pascal. ich hab mich mittlerweile so dolle in ihn verliebt, das ist einfach unbeschreiblich. wenn er mich anguckt, wenn er mich anfässt, allein wenn ich ihn schon sehe hab ich kribbeln im bauch, er ist so toll. ich weiß gar nicht was ich machen oder sagen soll, da ich so schüchtern bin, ich weiß nur das ich diesen jungen will, ich will ihn an meiner seite haben. zum glück habe ich meine mädels die mich mit ihm verkuppeln wollen. aii, morgen seh ich ihn wieder und dann werd ich offener sein, hoffe ich. aber alleine wenn ich weiß das ich ihn wieder sehe, muss ich lächeln. ich bin so glücklich, so endlos glücklich und das dank den süßesten mädels der welt, meine mädels clique ist und bleibt die beste. das ist keine assoziale clique, gar nichts, denkt nichts falsches, wir sind ganz normale, liebe, süße mädchen, hihi. doch ich habe momentan scheiße viele probleme, ich komm damit nicht mehr klar. diese eine ''freundin'' ist so falsch, lügt mich jeden tag von vorne bis hinten an. dann macht mich so ein marius die ganze zeit an, streichelt mich und alles und will mich unbedingt ins bett kriegen, ich bin keine schlampe verdammt! dann hab ich einen aus der klasse voll lieb, ders voll korrekt, naja lästert viel über zwei freundinnen von mir, aber das ist ja nicht mein problem? aber die wollen nicht, das ich mit dem befreundet bin, aber ist doch meine sache oder nicht? ich meine , ich habe mit dem lästern ja nichts zutun? alle denken die können mich rumkommandieren und von vorne bis hinten verarschen, das geht gar nicht. egal wünscht mir glück das , dass was mit ihm wird ! ♥ ''

1 Kommentar:

  1. echt schöner blog. :)
    hättest du vielleicht kust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen. :)

    bitte hinterlasse einfach einen kommentar auf meinem blog, ob du lust hast oder nicht. vielen dank im vorraus. *-*

    www.chatoinement.blogspot.com

    AntwortenLöschen