Samstag, 7. April 2012

Verliebt sein ist etwas schönes ♥

'' abends waren wir noch auf einer party, freunde und ich & pascal♥ ich kam an und rannte sofort zu meinen mädels, mein grinsen konnte ich nicht verstecken als ich ihn sah, die anderen schauten mich an und sagten mir das sie mich noch nie so glücklich gesehen haben, das sie zum ersten mal das glitzern von fröhlichkeit in meinen augen sehen, und das auch noch nie wegen einem anderen jungen gesehen haben, ich bin so glücklich. übernachten bei der süßesten Julia, mit Bella. wir legen uns ins bett und schauen auf den Fernseher, Horrorfilm angesagt. Ich konnte mich überhaupt nicht auf den film konzentrieren musste die ganze Zeit an ihn denken, an pascal. denk darüber nach, was er gerade wohl macht, ob er an mich denkt, ob er glücklich oder traurig ist. ich schüttel innerlich meinen kopf und versuche mich auf den film zu konzentrieren, war ein guter film. später lagen wir dann alle da und ich schloss die augen, sofort kamst du vor meinen augen, ich träumte davon wie du mir sagst das du mich liebst, das wir zusammen sind und es war einer der wunderschönsten träume die ich je hatte. ein kuss von dir, alleine schon im traum hat mich zum lächeln gebracht, eine berührung von dir, verursacht totales kribbeln in meinem bauch und herzpochen und schon alleine deine anwesenheit oder das ich weiß das du da bist, wo ich hingehe lässt mich übers ganze gesicht strahlen. als ich dann noch gehört habe das du zu maike gesagt hast, das du verliebt bist, aber nicht sagen kannst in wen, weil es zu früh ist, bin ich ausgeflippt, aber ich warte ab, wer weiß vielleicht meinst du mich ja doch nicht.. dann hab ich bei whats app in deinem status gelesen '' verliebt sein ist etwas schönes ♥ '' der status war vor 2 tagen und vor diesen tagen und nach diesen tagen waren wir beide die ganze zeit unterwegs. bitte, mein mich. i still love you. ''
frohe ostern euch ! :-*

2 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt (:

    http://lebenoderdochnurexistieren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast!

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, mit `folge wieder´, oder so etwas.

    Dankeschön für das durchlesen. :-*

    Lieben gruß, liz unbroken' von http://soperfectunperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen