Sonntag, 15. April 2012

Bitte sei nicht so wie die Anderen. Zeig mir, dass du es wert bist zu kämpfen!

'' ich sehe dich, jeden tag, von mittags bis abends und jede verdammt minute genieße ich deine anwesenheit, genieße ich es dein lächeln zu sehen, deine stimme zu hören und dich zu mobben. ich weiß, das du nicht in mich verliebt bist, ich weiß es ja, aber aufgeben kenn ich nicht, ich kämpfe immer um einen Jungen, das solltest du dir merken, wir haben noch zeit uns kennen zu lernen, zeit was zu unternehmen, als freunde. und ich hoffe, wir werden auch eine zeit haben wo wir was als paar unternehmen, wo aus einem du und ich, ein wir wird, das zusammen hält, das sich liebt und hand in hand viele phasen durchsteht. es muss nicht für immer sein, aber einen verdammten kuss will ich von dir und den krieg ich auch, ich schaff das. vergiss niemals , ich bin ein ehrgeiziges mädchen, das solange um das kämpft was sie will, bis sie es hat. und ich will dich, dich will ich an meiner seite. weil du einfach perfekt bist, perfekt mit deinen fehlern, macken & guten seiten. ja du bist gerade verliebt, aber das ist mir egal, weil ich geduld haben werde, geduld bis du dich in mich verliebst. denn sowas wie dich, das gibt es nur einmal, und sowas wie dich, würde ich nie wieder bekommen. ich will nur einmal das gefühl haben, das du mich liebst. bitte. ''

1 Kommentar: