Donnerstag, 19. April 2012

man lebt nur einmal in der person, die man ist ♥

'' schule, das erste was ich dachte, absolut null lust. doch so schlimm war es die letzten tage dann doch nicht, dadurch das ich meine mädels bei mir hatte und meinen kleinen marvin, der größer ist als ich. ich häng schon oft bei ihm, weil ich ihn total lieb gewonnen habe, das lustige war eh, wir sind so auf den weg in die klasse von der pause, erst spring ich auf meine allersüßeste, die fing mich dann auch auf, dann bin ich auf marvin gesprungen, der kriegt das zu spät mit und lässt mich eiskalt fallen, ich hab mich so weggelacht, er gab mir die hand und hilf mir auf, wenigstens das. jetzt habe ich eine prellung am arm. trotzdem hab ich ihn lieb. wie oft er mir sagt das er mein gesicht total schön findet, das er mich allgemein total hübsch findet. nur das ich halt nicht so einen fetten arsch habe, haha. aber jungs müssen ja immer irgendwas zu meckern haben, egal. diesen kleinen vollidiot hab ich lieb. aber meine freundinnen haben was gegen ihn, weil er viel lästert, was er über mich aber noch nicht gemacht hab, hätte ich gehört, ich krieg alles raus. montag klassenfahrt, uii! die jungs wollen mich ins meer schmeißen, nööö. seh ich nicht ein. pascal bedeutet mir noch immer was, aber obs noch liebe ist ? keine ahnung, ich werd dran bleiben, weil er einfach voll mein typ ist, von der art her. gleich muss ich erstmal mein zimmer aufräumen, bäh. eigentlich sollte ich zum arzt gehen, untersuchen lassen wegen herz schmerzen, aber ich sag meiner mama das es da so voll war, das ich wann anders dahin gehe. das heißt heute & morgen keine schule ♥ ich hab in den letzten tagen eher komische laune, weil ich nicht mehr weiß wohin mit mir und was ich überhaupt bin. kennt ihr das? ihr schaut in den spiegel und erkennt euch nicht mehr wieder ? ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen