Freitag, 20. April 2012

Ich versinke meinen Frust in Alkohol und Zigaretten, doch es nutzt mir alles nichts. Es ist ein Hilfeschrei. Ich will doch nur, dass du dich einmal um mich sorgst.

'' was bin ich eigentlich? bemerkt mich noch irgendjemand wenn ich bei jemandem stehe? bin ich unsichtbar? hört man mich überhaupt noch? ich verstehs einfach nicht, egal was ich sage, egal was ich tue, ich werde unterbochen. es nervt, wenn man redet, wenn man was erzählt und irgendeiner dazwischen spricht und nicht einmal bemerkt, das es nervt. ich tue jedem meiner freunde so viele gefallen wie möglich, versuche alles zu machen nur um für die da zu sein, laufe um ein uhr nachts über die straßen zu ihnen, nur weil es ihnen schlecht geht und was ist mit mir? für mich macht man so gut wie nie was. meint ihr echt, da tue ich irgendwem noch irgend einen gefallen? ich fühl mich benutzt, verarscht und allein gelassen, aber das bemerkt ja keiner. da bleibe ich lieber zuhause und schieb mir nen' chilligen, als irgendwo zu stehen wo mich eh keiner beachtet. ich hab kein bock mehr, das kleine mädchen zu sein, das angeblich sowieso nichts kann. wisst ihr? ich kann auch mal meine meinung sagen, ich kann auch mal drauf schlagen, aber ihr checkt das nicht. auf einer seite ist es ja gut, weil dann keiner sowas von mir so denkt und dann aufeinmal die überraschung kommt, auf der anderen seite ist es widerrum blöd, weil so jeder denkt er kann alles mit mir machen. ich hab kein bock mehr alles auf mir sitzen zu lassen. momentan versteh ich mich einfach am besten mit meinem süßen baby, marvin ♥ er ist mittlerweile der einzigste der sich um mich sorgt, der mir zeigt das er mich gern hat, der mir zuhört, der mich zum lachen bringt , die anderen schaffen das ja nicht. ich bin enttäuscht, ich hätte mehr von freunden erwartet, ich hätte erwartet das sie das für mich machen, was ich auch für sie mache, aber das schafft dann doch nicht jeder.''

1 Kommentar: