Montag, 23. April 2012

5 Tage nicht zuhause :) ♥

'' gleich gehts los, gleich sitze ich im bus mit meinen ladies, auf dem weg nach borkum. 2 stunden busfahrt & 2 stunden mit der fähre ♥ ich freu mich schon richtig drauf, klassenfahrt yes baby. wird bombe. bin schon so aufgeregt, das mir leicht schlecht ist. ist bei mir normal. egal, wird geil. party im bus, party aufm zimmer, party 5 tage lang ! ♥ bin richtig gut drauf, einfach mal weg von zuhause und leben genießen, scheiße bauen. also ihr hört samstag wieder von mir ! viel spaß euch in der schule, höhö. vielleicht kann ich über handy auch was posten, mal gucken ob das klappt, aber der post wird dann nicht lang und keine schöne schrift, scheiß drauf. lieber hässlich bei euch melden als gar nicht. ich hoffe das klappt. bis denne ♥ ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen