Montag, 30. April 2012

und es gibt nur eine person auf dieser welt für mich ♥

'' jeder macht fehler, aber durch diesen fehlern lernt man menschen kennen wie man sie vorher nicht kannte. ich weiß jetzt das es für mich nur eine gibt. ich hasse lügen und dadurch geht von meiner seite viel kaputt, egal erzähl ich euch vielleicht wann anders, jetzt berichte ich erstmal von klassenfahrt. es war einfach bomben geil, klassengemeinschaft ist perfekt geworden. disco haben meine mädels und ich die tanzfläche eröffnet, jeden tag was getrunken. und mein bebii an meiner seite, meinen kleinen marvin, aii ich hab ihn so lieb ♥ ich war eine nacht mal bei ihm, spring ich so aus dem fenster und wollte mir eine rauchen, kommt meine klassenlehrerin rein, ich dacht mir nur so - scheiße! haha, bin wieder reingegangen als die raus war und versteck mich so unter marvins bettdecke, meint die nur so: '' ihr habt euch aber schnell vermehrt. '' dann hat die meine mama angerufen, verkackt. scheiß drauf haha, war geil. ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll, es ist so viel passiert und alles war geil, richtig geil! auf jeden fall war heute elternsprechtag, die lehrer sind so behindert, ich war bei marvin und meine mama war nur da, war ja klar das die dann scheiße erzählen, sagen die so das ich in keinem fach besser als 4 stehe? was los? ich hab gute noten, melde mich oft unso. ich versteh das gar nicht! richtige spastis. ruft meine mama mich an und ich sollte sofort nachhause kommen, geh ich nachhause, erstmal voll rumgeschrieen und dann hat die mich gegen blumentöpfe geschmissen , mich richtig zusammen geschlagen unso.. und aus frust hab ich mich dann wieder geritzt.. ich bin so doof ! ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen