Samstag, 12. Mai 2012

Dieses Chaos in meinem Kopf . HATE !


'' ich steh an der bushaltestelle mit meinem baby und warte auf dem bus, ich habe noch immer alkohol intus und seh alles zwei mal. schon kommt mein bus , ich geb ihm einen kuss auf die wange & umarme ihn noch mal und will einsteigen, da zieht er mich zurück zu sich und küsst mich, ich nehme das gar nicht so richtig war, gucke ihn nur an und steig ein im bus hatte ich noch immer das gefühl das es nur eine vorstellung war, lag wahrscheinlich daran das ich zu viel getrunken hatte, ich komm nachhause leg mich ins bett und schlafe sofort ein, was widerrum der grund war wieso ich heute schon um 8 uhr wach wurde, also schaute ich einen film, namens '' internet - mobbing '' ich musste bei diesem film anfangen zu weinen und normalerweise weine ich nie bei traurigen filmen, nie. danach schleppte ich mich unter die dusche und machte mich fertig. meine beste freundin wurde von ihrem stiefvater rausgeschmissen und braucht eine unterkunft, sie fragte mich und für mich war das selbstverständlich, ich meine ich lasse sie ganz bestimmt nicht auf der straße sitzen. ich hatte meiner mutter also bescheid gesagt, die aber nicht zustimmte, ich bin ausgerastet, weil ich sie nicht verstand, sie schlug mich und ich rannte raus und sagte meiner besten freundin bescheid, die mir dann voll die vorwürfe machte von wegen ich wäre ja nie für sie da, ich fing an zu heulen, ich war total überfordert und wusste nicht mehr wohin, oder was ich machen sollte.. wieso bin ich das jetzt schuld? ''

2 Kommentare:

  1. Sehen beide richtig schön aus :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Vielleicht hast du ja Interesse am gegenseitigen verfolgen?
    birdsfree.blogspot.com
    Naklar nur wenn du magst. :)

    Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße ,Lisa :)

    ps: wie hast du das mit dem staub am mauszeiger hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. guter blog (: tolle texte (;
    hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    AntwortenLöschen