Donnerstag, 24. Mai 2012

Zu schwach zum Kämpfen, zu stark zum Aufgeben.

ich bin auf dem nachhause weg, von der schule. die sonne scheint am wolkenlosen himmel. ich gehe die tür herein und schmeiße meine tasche in die ecke meines zimmers, nehme den laptop und öffne facebook, langweilig. ich schreibe sven an, whoa. mit ihm hab ich eigentlich nie was zutun gehabt nur vom sehen her. dann fragte er mich ob wir uns treffen wollen und ich dachte mir so '' wieso nicht? '' also machte ich mich fertig und triffte mich mit ihm, obwohl wir uns nicht kannten und noch nie wirklich miteinander gesprochen hatten. es stellte sich heraus das wir viele gemeinsamkeiten hatten, wir lachten viel und machten faxen. er ist so süß. er wünscht sich ein mädchen mit dem er längere zeit zusammen ist und nicht nur eine fickbeziehung. beim zweiten treffen ist mir aufgefallen das er, der perfekte junge ist, er passt zu mir und ich hab mich in ihn verliebt, ja so schnell, ich weiß auch nicht wieso das so schnell ging, voll komisch.. aber ich hab das gefühl das er mich für eine längere zeit glücklich machen wird und ich hoffe es. er hat mir ebenfalls geschrieben das er in mich verliebt ist und er sich eindeutig mehr vorstellen kann als nur freundschaft. freitag treffen wir uns wieder und er will mich küssen und whoa, ich hoffe das es was ernstes wird. ♥ es sind aber noch zwei andere jungs in mich verliebt und ich hasse es das es denen jetzt so scheiße geht.. weil sie mir schon wichtig sind und ich ihnen nicht weh tun wollte.. ich hasse sowas und wünschte ich könnte sie glücklich machen, aber ich kann es nicht und es tut mir so leid das ich es nicht kann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen