Samstag, 26. Mai 2012

mir fehlt die helfende hand , die mich aus der tiefe zieht

ich wollte nie jemanden verletzten, ich wollte keinem das leben schwer machen, die liebe mies machen, nein das wollte ich nicht. wir haben uns 3 tage getroffen & sind dann zusammen gekommen, das ging mir zu schnell, mein kopf kam nicht hinterher, du hast es verstanden und kämpfst jetzt um mich, du bist so süß ! ♥ aber ich brauch noch zeit, ich brauch die zeit um mich dir voll und ganz anvertrauen zu können, um dir meine liebe ehrlich zeigen zu können, das wird etwas dauern, ich hoffe du wartest, schatz.. ich hoffe es so sehr. meine '' beste freundin '' macht mir das leben zur hölle, sie macht es mir schwerer, als es so schon ist, sie lässt mich allein, sie lässt mich fallen! was ist verdammt nochmal los mit dir, du lässt dich von deinem freund völlig einengen, siehst du das nicht? du gibst mir das gefühl, von einsamkeit, du lässt mich in schweren zeiten alleine, ja früher warst du für mich da , aber siehst du das dus jetzt nicht mehr bist? 6 Monate zusammen und grad mal eine Woche davon nicht gesehen, EINE woche ?! und den rest, jeden tag zusammen, jeden verdammten tag und mich beachtest du gar nicht mehr! ich hasse dich & deinen freund dafür dass ihr unsere freundschaft zerstört, sie nun völlig kaputt macht, danke! ich danke dir dafür , das du mir in dieser schweren zeit alles dreifach so schwer machst, als es schon ist. du kannst dich nicht einmal von ihm lösen, du kommst nie zur schule, du lässt dich nie blicken, nie. interessiert es dich überhaupt noch das es mir schlecht geht ? oder macht es dir spaß dann wieder und wieder auf mich rumzuhacken ?! momentan bist du das letzte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen